das was unser Ausflug

: von 05. - 06.10 waren 25 Fortunaler gemeinsam im Zillertal und hatten trotz Regen zwei lässige Tage :-)

Mit dem Bus ging es am Samstag direkt zu Holz Binder ins Zillertal. Dort wurden wir durch das Heizwerk geführt und anschließend in der Sichtbar verköstigt.  Nach etwas Ruhe im Hotel machten wir uns auf ins Badwandl, wo wir nach dem Essen dann wie jedes Jahr unsere Bowling Künste unter Beweis stellten. Die stolzen Sieger des Team "se'best" wollten gar nicht mehr aufhören :-). Anschließend wurde noch das Tanzbein in der benachbarten Disco geschwungen... 

Das Wetter hat uns am nächsten Tag zu einer Planänderung gezwungen und wir machten Schlechtwetterprogramm bei den Swarovski Kristallwelten. Als Abschluss gings nochmal zum Essen in das Gasthaus Neururer und anschließend wieder nach Hause.

Danke an alle die dabei waren, es war wieder sehr unterhaltsam und gemütlich...

Falls jemand für nächstes Jahr eine gute Idee hat, würden wir uns über freuen :-)


Schöne Grüße

der Vereinsausschuss