Langlaufbekleidung Ötztal-Design

: Liebe Langlaufbegeisterte Mitglieder! Wir können uns an einer gemeinsamen Bekleidungsaktion der Langlaufclubs im Ötztal beteiligen und werden somit eine einheitliche Langlaufbekleidung mit Ötztal-Design anschaffen. Diese Aktion geben wir gerne an unsere Mitglieder weiter bzw. bieten wir es zu einem günstigen Selbstkostenpreis an.

Eine Musterauswahl zum Anprobieren ist im Geschäft Fashion4You in Längenfeld bereit gestellt. Hier kann auch gleich die Bestellung gemacht werden.

Btte die Bestellmöglichkeiten in der Zeit vom 01.09. bis 18.09.2020 einhalten.

In der Beschreibung lt. Anhang sind nähere Einzelheiten nachzulesen.

Diese Bekleidungsaktion ist exklusiv für die Mitglieder der beteiligten Vereine ausgehandelt worden. Mehrere Stück können bestellt werden (z.B. 2 Jacken), es dürfen aber nicht Bestellungen für vereinsfremde Personen gemacht werden. Dafür wird es später andere Möglichkeiten zum Erwerb mit Ötztal-Design bei den Sportgeschäften geben.

 Bei weiteren Fragen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung.

 Schöne Grüße

Dietmar