Terminankündigungen

: Liebe Fortuna Mitglieder! Im Sommer stehen wieder ein paar Event bevor, zu welchen wir euch gerne einladen :-) - Wandertag, 23.07.17 - Grillabend, 05.08.17 - Ausflug, 30.09. - 01.10.17

Fortuna Wandertag, 23.07.17

Dieses Mal haben wir uns für eine Rundtour in Küthai entschieden. Wir fahren mit unseren PKWs nach Ochsengarten und anschließend mit dem Linienbus nach Kühtai. Von dort gehen wir auf den Pirchkogl (2825m) und nach einer ausgiebigen Gipfelrast geht’s weiter zur Feldringeralm. Auf der Feldringeralm stärken wir uns nochmals bevor wir wieder nach Ochsengarten absteigen.

Den Bus nach Kühtai und 1 Getränk auf der Feldringeralm
übernimmt der Verein :-)

-          Abfahrt Bus 08.38 Uhr Ochsengarten Bergbahn

(Anfahrt nach Ochsengarten mit Privat PKW bzw. Fahrgemeinschaften J)

Bitte um Anmeldung bis spätestens Freitag 21.07.17 bei Vanessa (0664 88 410 422) oder per Mail unter fcfortuna@gmx.at

Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns über zahlreiche Mitwanderer.

Bei Schlechtwetter werden wir als Alternativtour nur die Wanderung zum Faltengartenköpfl machen. (Der Wandertag findet somit bei jeder Witterung statt)

Grillabend, 05.08.17


Auch dieses Jahr laden wir euch gerne wieder zu einem gemütlichen Grillabend ein. „Grilli Gilli“ übernimmt wieder das Zepter und versorgt uns mit besten Fleischgerichten.

Termin: Samstag, 05.08.17
Ort: Sportplatz Längenfeld
Zeit: Ab 19.00 Uhr
Für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt.

 Fortuna Ausflug 30.09. - 01.10.17

Auch heuer laden wir euch wieder zu dem alljährlichen Vereinsausflug ein. Dieses Mal fahren wir ins Tiroler Unterland.

Am Samstag starten wir mit dem Bus in Längenfeld und stärken uns zuerst mit einem ausgiebigen Frühstück beim Bäcker Ruetz in Kematen. Anschließend geht es weiter nach Kirchberg wo wir uns erstmals beim Bogenschießen versuchen. Dann werden wir unser Quartier beziehen und am Abend gehen wir gemeinsam zum Bowling. Am Sonntag geht’s nach einem schönen Frühstück zum Fischen an den Erlensee. Unsere eigens gefischten Fische werden dann für uns im urigen Fischerstadl zubereitet. Im Anschluss werden wir die Heimreise antreten wo wir je nach Lust und Laune noch einen kleinen Sightseeing Zwischenstopp machen oder direkt nach Hause fahren.

Programm:

Samstag: 07.30 Uhr Start beim Edelweiß in Längenfeld und Frühstück im Bäcker Ruetz in Kematen à Bogenschießen Kirchberg à Check in im Hotel à Bowling in Kirchberg

Sonntag: Frühstück im Hotel à Fischen am Erlensee mit Mittagessenà Heimreise
 

WIR BITTEN UM VERBINDLICHE ANMELDUNG bis spätestens 28.07.17

fcfortuna@gmx.at oder 0664 5456578 (Dietmar Fleischmann)

 Busfahrt, Eintrittsgelder, Hotel mit Frühstück sowie 1 Mittagessen übernimmt der Verein.

 Der Selbstkostenbeitrag pro Person beträgt € 50,-

und ist nach Anmeldung auf das Konto der Raiba Längenfeld IBAN: AT67 3626 8000 0003 3506

 im Vorhinein einzuzahlen.