Alles gute für das Jahr 2021

: Liebe Vereinsmitglieder! Wir wünschen euch ein gesundes und hoffentlich wieder normales Jahr 2021. Wir warten schon sehnsüchtig wieder auf gemeinsame Sporteinheiten und das erste gesellige Zusammentreffen im Verein. Bis dahin habt noch etwas Geduld und bleibt in der Einstellung POSITIV und beim Testen NEGATIV.

Das verbindende vor allem für unseren Verein so wichtige gesellschaftliche Zusammenkommen ging gänzlich verloren, die gemeinsamen Sporttreffs, die Vereinstreffen über alle Sportgruppen hinaus sind nahezu gänzlich zum Erliegen gekommen. Danach sehnen wir uns momentan und ich wünsche uns allen, dass dies bald wieder möglich ist, ein gemeinsames Training, vielleicht auch wieder an Wettkämpfen teilzunehmen und hoffentlich beim AQUA DOME Thermenlauf am 12. Juni 2021 dabei zu sein - als Aktiver oder Helfer.

In diesem Sinne wünsche ich euch besonders und auch der gesamte Vereinsausschuss eine bessere und vor allem wieder normale Zeit - denkt positiv und bleibt oder werdet gesund!

Der Vereinsausschuss

Obmann Dietmar Fleischmann