2. Fortuna Wandertag

: 13 Wanderer, 1 Jungmitglied und ein tierisches Mitglied haben am Sonntag den 23.07. am 2. Fortuna Wandertag teilgenommen :-)

Unsere Tour führte uns von Küthai auf den Pirchkogl und dann über die Feldringerböden zum Faltengartenkögele und zur Feldringer Alm. Das Wetter war zwar nicht perfekt, aber dafür war die Stimmung umso besser :-) Der Unterhaltungswert war spitze und so konnten wir gemeinsam einen tollen Tag mit super kulinarischen Abschluss an der Feldringer Alm genießen. Ein paar Mountainbiker und Wanderer von Fortuna haben uns dort noch Gesellschaft geleistet und so hatte unsere Tour ein angenehmen Ausklang :-)


Danke an alle die teilgenommen haben und nächstes Jahr werden wir sicher wieder ein lässiges Ziel für unseren Wandertag finden.

Falls jemand das ein odere andere Bilchen haben möchte meldet euch einfach kurz per Mail fcfortuna@gmx.at.