Ausflug 2016

: Von 15. -16.10 haben wir einen sehr unterhaltsamen Ausflug in Salzburg verbracht. Jetzt sind die ersten Bilder da....

Programm:

Nach einem gemeinsamen Frühstück beim Bäcker Ruetz fuhren wir direkt zu den Salzwelten Hallein, wo wir einen Einblick in die Salzgeschichte von damals erhielten. Nachmittags genossen wir einen herrlichen Herbsttag in Salzburg, einige hielten sich im Stadtzentrum auf, andere gingen auf den Kapuzinerberg und genossen eine herrliche Ausblick auf Salzburg. Abends kam der Spaßfaktor beim Bowling nicht zu kurz.

Der Sonntag begann bereits um 8.30 Uhr mit der Abfahrt zur Burg Hohenwerfen mit anschließender Greifvogelshow. Auch das war eine eindrucksvolle Zeit und unsere Führerin legte sich mächtig ins Zeug, um uns die Vergangenheit näher zu bringen.

Das Mittagessen war ausgezeichnet und die Heimreise lustig.

Danke an Hannes und Vanessa für die Organisation!

Die Mitreisenden bedanken sich beim Verein für die Kostenübernahme.