Nachtbiathlon

: Die Nachtloipe ist am 28.02.2017 zum letzten mal beleuchtet. Somit stellen wir auch das gemeinsame Langlauftraining am Mittwoch ein. Es war ein schöner Winter mit vielen Trainingskilometern auf der Loipe in Oberried.

Es handelt sich um Flüssigwax, der einfach in der Anwendung ist und trotzdem sehr gute Gleiteigenschaft hat. In nur 10 Minuten ist der Ski für die meisten Loipenbedingungen präpariert. Ein gut gewaxter Ski macht einfach mehr Spaß und bringt mehr Freude beim Langlaufen.

Mit diesem Wax kann jede/r seine Ski mit wenig Aufwand präparieren. Es gibt auch die Gelegenheit, Wax und das wenige Equipment zu kaufen. Man benötigt im Prinzip nur 2 Waxarten und eine Kombibürste und schon geht´s los.

Wer Interesse hat, kann am Mittwoch von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr beim Biathlonstand in Oberried vorbeischauen.

Fragen bitte gerne an Dietmar 0664/5456578