Social Media

: Jetzt geht die Bewerbung des AQUA DOME Thermenlaufes in die letzte Offensive. In nächster Zeit werden wir einige Printmedien mit Inseraten beauftragen. Wichtig ist aber weiterhin die Social-Mediawerbung. Jeder kann dabei aktiv mithelfen auf instagram #thermenlauf.laengenfeld oder auf Facebook: Aqua Dome Thermenlauf Längenfeld & FC Fortuna Längenfeld.

follow us on Instagram:

thermenlauf.laengenfeld 


oder markiere uns auf deinen Aktivitäten

#thermenlauf.laengenfeld

Auch auf Facebook sind wir aktiv:


Seite Aqua Dome Thermenlauf Längenfeld


oder


FC Fortuna Längenfeld

Durch eure Mithilfe können wir den Werbekanal Social Media noch besser nutzen und kostenlos Werbung für unser Event machen. Wer sich also sportlich betätigt und dies gerne in den sozialen Netzwerken teilt, ist gerne dazu eingeladen unsere Seiten zu verlinken oder uns in den Beiträgen zu markieren.


Auch das Teilen unserer Beiträge ist natürlich herzlich willkommen und bringt uns eine enorme Steigerung unserer Reichweite.


DANKE für eure Mithilfe